Mit einer Rekordzahl von über 90.000 Besucher war die 19. Retro-Classics Messe in Stuttgart ein gelungener Start in die Automobil – Saison 2019. Zahlreiche Besucher durften wir an unserem Stand in der Halle 1 begrüßen. Dargeboten wurden hier unter anderem vier ausgewählte BITTER Automobile aus verschiedenen “Zeitaltern”.

Dank Ihnen zog es berühmte Persönlichkeiten der Szene, wie etwa Rennfahrer Legende Kurt Ahrens an unseren Stand. Dder Münchner US-Car-Spezialist Karl Geiger, der mit seinem Fernsehteam unsere Autos für seine DMAX-Dokusoap filmte, sorgte dafür, dass wir einer der Höhepunkte der diesjährigen Messe waren. Das Komitee der Retro-Messen prämierte unsere Exponate: Das CD Gitter Modell von 1968 und unseren BITTER CD mit dem „Sonderpreis 2019“.

Einen großen Dank geht an alle Besucher für die tollen Gespräche und Begegnungen, sowie das ausserordentliche Interesse an unseren Fahrzeugen, die wir dort stolz zur Schau stellten.

Vielen Dank auch an unsere Partner: Opel-Klassik Rüsselsheim, Globo-Autokosmetik, Motorworld-Gruppe und Photojockey Photography für die Unterstützung zu diesem gelungenen Messeauftritt.

Recommend
Share
Tagged in
Leave a reply

WhatsApp chat Kontaktieren Sie uns über WhatsApp